das sind wir!

 

Der Fotograf: 

Mein Name ist Benjamin Adam, 35 Jahre alt und ich komme aus Koblenz.

 

 

 

 

Mein Motto:

Es gibt kaum etwas Schöneres, als Erinnerungen für immer und ewig zu konservieren.

 

 

Mein Ziel:

Eure unvergesslichen Momente in Bildern festzuhalten.

 

Fotografieren hat mich von Kind an immer begeistert. Nachdem ich 2008 angefangen habe, mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera zu fotografieren, wurde mir sehr schnell klar, dass die Fotografie mehr als ein Hobby ist. Meine handwerklichen Fähigkeiten als Fotograf habe ich mir selbst durch jahrelange Erfahrung sowie Workshops angeeignet und somit meine Leidenschaft 2011 zum Beruf gemacht. 

 

 

 

 

Kurz und knapp: Ich liebe es den perfekten Moment zu erwischen!

 

 

 

Der Freie Trauredner:

Mein Name ist Dominik Röhrig, 33 Jahre alt und ich komme aus Koblenz.

 

 

 

 

Mein Motto:

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

 

Mein Ziel: 

Eure Liebe durch meine Worte für alle sichtbar, hörbar und fühlbar zu machen.

 

Durch meine beruflichen Erfahrungen im sozialen Bereich und auch in der Führungsebene eines größeren Unternehmens weiß ich, wie essentiell gute Kommunikation ist und was sie bewirken kann. 

Dieses Thema hat mich gefesselt und dazu geführt, dass ich viel Zeit in die Ausbildung meiner Kommunikationsfähigkeit sowie in die Arbeit mit Menschen investiert habe. 

 

 

 

Kurz und knapp: Jede freie Trauung ist für mich eine Herzensangelegenheit!