das dürft ihr von uns erwarten:

Freie Trauzeremonie

Lasst uns das Wunder eurer Liebe für eure Gäste im Rahmen einer freien Trauung sichtbar machen. Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Zeremonie planen! Einmalig, persönlich, individuell, verbindlich und einfach anders. 

Frei von jeglichen Vorgaben ist es mein Ziel, mit euch eine unvergessliche Trauung zu gestalten und durchzuführen.

fotografie

Ben darf als Hochzeitsfotograf auf keinen Fall bei eurer Hochzeit fehlen, denn er hält all eure emotionalen Erinnerungen für die Ewigkeit in Bildern fest.

Frisuren/MAke-up

Wir arbeiten mit den besten Visagisten und Friseuren zusammen, damit die Frisur der Braut und das Make-UP der Trauzeugin perfekt werden.

fotobox

Fotoboxen sind heutzutage von Hochzeitsfeiern kaum noch wegzudenken. Egal ob groß oder klein, jeder wird in ihren Bann gezogen. Vorsicht: Suchtgefahr!!!

Dj

Wer kennt es nicht! Der richtige Musikmix am Abend ist fast genauso wichtig, wie gutes Essen. Wir arbeiten nur mit den besten DJ´s zusammen, damit auch eure Party garantiert ein Erfolg wird.

Hochzeitssängerin

Livegesang zum Einzug der Braut, während der Trauung oder zum Auszug des frisch vermählten Paares, ist immer ein besonderes Erlebnis und sorgt für Gänsehaut. 

KArten aller art

Das Entwerfen von Save the Date, Einladungskarten, Tischkarten oder Danksagungen ist nicht euer Ding? Kein Problem, wir übernehmen das gerne für euch! 

feuerwerk

Ein Feuerwerk zur eigenen Hochzeit, das haben nur wenige. Es zaubert jedem ein Funkeln in die Augen und verwandelt den Abschluss des Tages in ein krönendes Highlight.

und vieles mehr...